Spieltag 5 | SVB II - FV Holzkirchen-Remlingen II

20 gute Minuten reichen nicht

SV Bischbrunn II - FV Holzkirchen-Remlingen II 0:3 (0:0)

Im zweiten Heimspiel der Reserve zeigten die Mannen von Coach Simon Väth leider nur die ersten 20 Minuten ansehnlichen Fußball. Da aber leider wie so häufig die wenigen Torchancen vergeigt wurden, ging man mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Pause, da Holzkirchen-Remlingen uns gegen Ende der ersten Halbzeit immer mehr hinten einschnürte.

Nach Wiederanpfiff dauerte es nicht lange, bis die Gäste in Führung gehen konnten - leider wurden sie dabei von Schiedsrichter Bayrakci unterstützt, da er beim Zuspiel auf Benedikt Seitz eine deutliche Abseitsposition von ihm und weiteren zwei Spielern übersah.

Zehn Minuten später bekam der SVB den Ball nicht aus der Gefahrenzone, die Gäste holten clever eine Ecke heraus und nach einer erneuten Flanke stand es 0:2. Leider erkannte der schwache Referee auch bei diesem Tor die mehr als klare Abseitsposition zweier Angreifer nicht.

Im Angriff war in der gesamten zweiten Hälfte vom SVB nichts zu sehen, lediglich Martin Günzelmann sorgte das ein oder andere Mal zumindest für etwas Gefahr.

Das einzige reguläre Tor des Spieltages erzielte Jochen Schurz dann kurz vor Schluss, als er über links mustergültig angespielt wurde und Marko Werner keine Chance ließ.

So steht am Ende eine erneute Niederlage, die um zwei Tore zu hoch ausfiel und viel vermissen lässt. So langsam fragt man sich, gegen wen und wie die zweite Mannschaft überhaupt noch gewinnen will.

sp5 II

Esref Bayrakci (TSV Sackenbach)

0:1 (48.) - Benedikt Seitz
0:2 (58.) - Benedikt Seitz