Spieltag 16 | SV Aalbachtal II - SVB II

Bericht

Gekämpft um jeden Meter

SV Aalbachtal II - SV Bischbrunn II 4:0 (2:0)


bericht Bericht

Stark ersatzgeschwächt trat unsere zweite Elf die Reise nach Holzkirchen an. Trotz der Personalnot war jedem Akteur der Willen anzumerken, dem Gegner keinen Meter zu schenken. Über das gesamte Spiel waren die stark spielenden Gastgeber das Team mit den klareren Möglichkeiten, scheiterten aber trotzdem oft an der SVB-Defensive oder an Dominik Beeger im Tor.

Aber auch der SVB hatte ein paar sehr schöne Spielzüge dabei, leider wurde keiner davon zu Ende gespielt und die Bischbrunner haben sich dementsprechend auch nicht selbst belohnt.

Jetzt heißt es durchschnaufen in der Winterpause und im Februar mit hoffenltich mehr Trainingsfleiß und einigen Rückkehrern wieder anzugreifen.

Statistik

aufstellungAufstellungen

sp16 II


pfeifeSchiedsrichter

Gerhard Stahl (Würzburg)


torTore

1:0 (32.) - Dominick Pilsner (Foulelfmeter)
2:0 (39.) - Julian Hellmann
3:0 (52.) - Julian Hellmann
4:0 (82.) - Julian Hellmann


player-of-the-matchSpieler des Spiels: Dominik Beeger


cardsBesondere Vorkommnisse

keine