Spieltag 22 | FSV Neustadt-Erlach - SVB II

20 Minuten reichen nicht

FSV Neustadt-Erlach - SV Bischbrunn II 5:0 (3:0)

Nach der erneut sehr ärgerlichen und unnötigen Niederlage im "Rückspiel" gegen Birkenfeld wollte unsere zweite Mannschaft den Aufstiegsanwärter Neustadt-Erlach ärgern.

In den ersten 20 Minuten klappte dies auch sehr gut, man ließ die starke Heimelf kaum zur Entfaltung kommen und hatte das Match komplett im Griff. Doch dann gelang Kevin Reinfurt das 1:0 und ab da schenkte man das Spiel leichtfertig an die Gastgeber her.

So ermöglichte man dem FSV zwei weitere Tore binnen fünf Minuten, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der SVB nur noch wenig entgegenzusetzen, so dass die Heimelf noch auf 5:0 davonziehen konnte. Chancen gab es nur noch sehr vereinzelt.

So steht der SVB aufgrund der schwachen Leistung ab der 20. Minute völlig zu Recht erneut mit null Punkten da.

sp22 II

Jürgen Keupp (DJK Retzstadt)

1:0 (22.) - Kevin Reinfurt
2:0 (25.) - Matthias Schreck (ET)