Spieltag 26 | SVB II - TV Marktheidenfeld II

Bericht

SVB kann nicht mehr punkten

SV Bischbrunn II - TV Marktheidenfeld II 0:1 (0:1)


bericht Bericht

Im letzten Heimspiel der zweiten Mannschaft gab der scheidende Trainer Flo Lutz noch einigen Aktueren die Gelegenheit, sich von ihrer Aktivenlaufbahn zu verabschieden. So begannen Uwe Leimeister und Christian Englert wie in früheren Zeiten gemeinsam im Sturm.

Leider lieferte unsere Mannschaft auf dem Ausweichplatz nur kämpferisch eine gute Leistung ab, spielerisch war das eher dürftig. Zwar stand man in der wie üblich neu formierten Defensive recht ordentlich und ließ kaum etwas zu, aber Angriffe bekamen die 30 Zuschauer auch keine zu sehen.

Kurz vor der Halbzeit wurde bei einer Ecke der Gäste nicht konsequent bei den Männern verteidigt und so konnte Berkan Yagiz zum schmeichelhaften 0:1 verwandeln.

Auch nach der Pause das gleiche Bild - der SVB zwar bemüht, aber ohne Durchschlagskraft nach vorne. Nach einer Stunde wurde auch Christian Bauer mit seinem letzten Einsatz "in den Ruhestand" verabschiedet.

Am Ende bleibt alles beim Alten - wie fast schon üblich hatte Luca Ningler noch eine sehr gute Möglichkeit, aber diese konnte er nicht nutzen und so steht der SVB auch im letzten Spiel mit leeren Händen da.
Zwar hatte man diese Runde eine ordentliche Abwehrarbeit, aber der Schuh drückte ganz klar in der Offensive.

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Florian Lutz für seine Trainertätigkeit, die sicherlich nicht immer einfach war.

Statistik

aufstellungAufstellungen

sp26 II


pfeifeSchiedsrichter

Martin Schöfer (TuS Frammersbach)


torTore

0:1 (40.) - Berkan Yagiz


player-of-the-matchSpieler des Spiels: Uwe, Dresse, Bauersch


cardsBesondere Vorkommnisse

keine

Bildergalerie

bildergalerieBildergalerie