"Lebensoscar" für Horst Wiesmann

Am Samstag, den 23.11.2019 wurde unser Beisitzer und langjähriger Torwart Horst Wiesmann für seine jahrelangen Verdienste rund um den SVB im Rittersaal im Schloss Grumbach in Rimpar geehrt.

Horst ist bereits seit 1987 Mitglied in unserem Verein und spielt seit Kindesbeinen an für uns Fußball - auch als er jahrelang der beste Torwart der Liga war, hielt er unserem SVB trotz Angeboten anderer Vereine die Treue. Auch heute noch hilft er im Tor aus, wenn er gebraucht wird. Zuletzt war er in der Meistersaison 2018/2019 fast die gesamte Hinrunde im Kasten und rettete dabei auch einige Punkte.

Schon lange engagiert er sich auch in der Vorstandschaft des Vereins: Von 2002-2006 war er Beisitzer, anschließend bis 2012 Jugendleiter. Seit 2012 fungiert er wieder als Beisitzer.

Seit 2014 trainiert er eine Jugendmannschaft. Hierbei ist seine Tätigkeit ein großer Gewinn für unseren SVB, da er sich hier zuverlässig um alles kümmert. Z. B. Abstreuen, Fahrer organisieren, Feiern vorbereiten usw..

Besonders seine beruflichen Fähigkeiten als Elektriker setzt er gerne für den SVB ein - bei allen technischen Problem wird er gerufen und bei allen Festen verlegt er die Leitungen und sorgt dafür, dass überall Strom fließt.

Auch in der Küche hilft er zusammen mit seiner Frau mehrmals im Jahr bei den Veranstaltungen. Bei allen Veranstaltungen und den Heimspielen ist Horst immer mit seiner ganzen Familie als Gast anwesend.

2016 wurde ihm für seine 25-jährige Mitgliedschaft die Urkunde und Nadel in Silber vom BLSV überreicht.

Wir sind stolz, Horst in unserem Verein zu haben und hoffen, noch lange auf seine treuen Dienste zurückgreifen zu können.

DANKE Horst!