Jürgen Beeger für 400 Spiele geehrt

Ausgerechnet im eminent wichtigen Heimsieg gegen den TSV Erlabrunn, der mit vorentscheidend für den SVB-Klassenerhalt war, feierte Urgestein Jürgen Beeger sein sage und schreibe 400. Pflichtspiel für die Rot-Weißen.

Hierfür wurde er vom Vereinsehrenamtsbeauftragten Patrick Wiesmann während der Pfingstveranstaltung gebührend geehrt:

Jürgens Beitritt in den Verein war 1991, hier waren die meisten von den aktuellen SVB-Spielern noch nicht einmal geboren. Von Beginn an war er eine Stütze der ersten Mannschaft. Erst nach 16 Jahren verließ er die Bischbrunner in Richtung seines Wohnortes Roden, wo er sich ab der Saison 2006/2007 nochmal als Spielertrainer beweisen wollte.

Zur Rückrunde der Saison 2017/2018 hatte er allerdings Heimweh und wechselte mit dem Gedanken, öfters in der zweiten Mannschaft auszuhelfen, wieder zurück nach Bischbrunn. Schnell wurde daraus mehr und er erlebte seinen zweiten Frühling beim SVB, wurde Stammkraft in der ersten Mannschaft und ist es noch heute.

Insgesamt hat Jürgen unglaubliche 403 Spiele für den SVB bestritten, dabei sogar 45 Tore erzielt und sicher immer 100% gegeben.

Als Präsent überreichten die beiden Vorstandsmitglieder Angela Gräder und Max Scholz unserem Jürgen einen Geschenkkorb sowie ein eigens für ihn angefertigtes Trikot.

VIELEN DANK "Jüttich", wir hoffen, dass du uns noch mindestens 100 weitere Spiele erhalten bleibst.